DEINE REISEN MIT UNS

Packe Deine Sachen und begleite uns auf einer
Abenteuerreise. Entdecke mit uns gemeinsam Malaysia oder Irland.

 

[/one_half]

[/fullwidth]

Mit dem Rucksack ferne Länder erkunden

Du träumst davon, ferne Welten ganz entspannt mit dem Rucksack zu erkunden und fernab des Massentourismus von ihrer ursprünglichen Seite kennenzulernen? Dann findest Du in uns eine erfahrene Begleitung, die Dir im Zuge einer individuell zusammengestellten Abenteuerreise die Schönheit atemberaubender Landschaften und faszinierender Kulturen näherbringt.

Individuelles Reisen und das filmische Dokumentieren unserer Abenteuer sind unsere ganze Leidenschaft. Unsere langjährige Erfahrung im Ökotourismus möchten wir nun im Rahmen organisierter Reiseprogramme mit interessierten Menschen wie Dir teilen.

LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Wir kümmern uns um deine Anreise und holen dich persönlich vor Ort vom Flughafen ab.
Alles ist möglich! Ob nun über Land, Luft oder Wasser, wir gelangen gemeinsam von Ort zu Ort. Und falls das Tuk-Tuk den Geist aufgibt, gehen wir halt zu Fuß.
Ob wir nun in urigen Buschhütten, gemütlichen Homestays bei einheimischen Familien oder in kleinen Hostels übernachten, für deine Unterkunft ist gesorgt.
Wir sorgen dafür, dass dir nicht langweilig wird. Bei jeder Reise sind vielseitige Aktivitäten im Preis enthalten. Was auch immer du sonst noch vor Ort unternehmen möchtest, wird von uns für dich organisiert.
Wir werden nicht verhungern! Einige Unterkünfte bieten Mahlzeiten mit an, welche wir dann gern in Anspruch nehmen. Ansonsten sind wir aber ständig auf der Suche nach leckeren, lokalen Köstlichkeiten. Einzelheiten entnehme bitte den einzelnen Reisezielen.
ERFAHRE MEHR