KONTAKTFORMULAR

Schicke uns eine Nachricht mit deinem Anliegen. Wir bemühen uns Dir schnellstmöglich zu antworten.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

Dein Anliegen (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

ADRESSE

Anne-Juliana Vopel & Stefan Bunkelmann
c/o VoBu Film
Mecklenburger Str. 42
23966 Wismar
Tel: 03841 6620012
Email: anne_und_bunki@gmx.de

Termine bitte nach Absprache.

FAQ

Ist Dir immer noch etwas unklar? Dann schau einfach mal unter den folgenden häufig gestellten Fragen ob Du darauf vielleicht eine Antwort findest oder kontaktiere uns. Wir sind gern für Dich da.

Wenn Du eine Reise gefunden hast, die Dich interessiert, kontaktiere uns oder fülle einfach das Buchungsformular der gewählten Reise aus. Dieses Formular enthält die wichtigsten Informationen wie zum Beispiel den Reisepreis und Reisedaten und erfragt Deine Angaben, die wir für Deine Buchung brauchen. Den Ablauf Deiner Reise, Zahlungs- u. Stornierungsbedingungen etc., findest Du auf den Buttons neben dem Buchungsformular. Lese Sie Dir genau durch, ehe Du mit Deiner Unterschrift auf dem Buchungsformular den Bedingungen zustimmst.
Im Anschluss bekommst Du von uns eine Buchungsbestätigung mit der Anzahlungsrechnung. Wenn diese beglichen ist, hast Du dadurch mit uns sozusagen einen Vertrag, der Dir schriftlich die Durchführung der Reise bestätigt.
Nachdem Du das Buchungsformular ausgefüllt und abgeschickt hast, kannst Du Deine Reise mit Paypal oder per Überweisung bezahlen. Kreditkartenzahlung bieten wir momentan noch nicht mit an.
Haben sich Deine Pläne kurzfristig geändert? Das kann passieren.

Wir empfehlen immer, mit der Buchung eine Reiseversicherung abzuschließen. Dort kannst Du die entstandenen Umbuchungs- oder Stornokosten geltend machen.

Sollte die Versicherung aus irgendwelchen Gründen nicht greifen, richtet sich die Umbuchungs- oder Stornierungshöhe nach dem Reisepreis. Alle genaueren Kosten, findest Du unter unserem Reisevertrag bei der jeweiligen Reise.

Sollte es irgendwelche Probleme bei der Abwicklung geben, lassen wir Dich nicht im Regen stehen und helfen Dir gern weiter.

Damit Dein Urlaub nicht in Stress ausartet und wir auch wirklich Zeit für Dich haben, beschränken wir uns auf kleinere Gruppen. Dadurch können wir auch flexibler bei der Reisegestaltung vor Ort sein. Wie viele Reiselustige mit uns mitfahren können, variiert von Reise zu Reise. Entnehme Näheres bitte den einzelnen Reisezielen. Dort ist immer eine Mindest- und Maximal-Teilnehmerzahl aufgelistet.
Eins ist klar: uns beide gibt es nur im Doppelpack. Wir stehen Dir gemeinsam mit Rat und Tat während der gesamten Reise zur Seite.
Dadurch, dass wir zu zweit sind, sind wir während des gesamten Reiseablaufs flexibel genug, um auf Deine Wünsche vor Ort eingehen zu können.
In unserem Programm haben wir auf jeder Station der Reise etwas Besonderes mit Dir geplant.

Um Dir die Gelegenheit zu geben Dich auch während Deines Urlaubs zu erholen, haben wir zusätzlich ein paar Ausflüge anzubieten, zu denen Du Dich dann spontan vor Ort entscheiden kannst mitzukommen.
Somit ist die Reise nicht von morgens bis abends mit Programm zugestopft und Du hast nicht das Gefühl, alles mitmachen zu müssen, weil es ja schon bezahlt ist. Die Angebote dafür entnehme bitte den einzelnen Reisezielen.

Solltest Du ausserdem noch Wünsche haben, werden wir natürlich alles daran setzen, sie mit einzubinden. Wer weiss, vielleicht stoßen wir dadurch auch wieder auf neue interessante Orte und Aktivitäten.

Wenn Du als Single mit uns kommst und kein Doppelzimmer mit jemandem teilen möchtest, wird sich auch dafür eine Lösung finden. Da ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung oft etwas teuer ist, können wir Dir in vielen Orten auch zum Beispiel Mehrbettzimmer, sogenannte Dorms, anbieten. Ruf uns einfach an und wir schauen mal, was wir für Dich tun können.