UNSERE REISEANGEBOTE

Die Reisen nach Irland oder Malaysia wurden von uns mit Herzen
zusammengestellt. Wir lieben diese Länder und
kennen uns dort sehr gut aus.

  • 6 Tage RUNDREISE ab:
  • 1350,-pro Person
  • Für 6 Teilnehmer

Inklusive

  • Internationale Flüge zwischen Hamburg/Berlin und Dublin (inkl. Handgepäck)
  • der gesamte Transport vor Ort
  • alle Übernachtungen im halben Doppelzimmer (Einzelzimmer zum Aufpreis, auf Anfrage)
  • Frühstück
  • Aktivitäten und Eintrittsgelder
  • wir als Deine deutsche Reisebegleitung
Mehr zur Reise

  • 19 TAGE RUNDREISE
  • 3690,-pro Person
  • Für 6 bis 8 Teilnehmer
  • Inklusive

    • Internationale Flüge zwischen Hamburg und Kuala Lumpur
    • 5 Inlandflüge zwischen Kuala Lumpur – Kuching – Mulu – Sandakan – Kudat – Kuala Lumpur
    • Der Transport vor Ort
    • Alle Übernachtungen im halben Doppelzimmer inklusive Frühstück
    • 4 Tage Vollverpflegung
    • Aktivitäten, Eintrittsgelder und Nationalparkgebühren
    • Wir als Deine deutsche Reisebegleitung
    Mehr zur Reise

    UNTERWEGS MIT ANNE UND BUNKI

    Wir glauben nicht an ein Leben ohne Reisen und jedermann verdient einen Eindruck vom anderen Ende der Welt. Wir nehmen uns viel Zeit jede Reise bestmöglich zu gestalten um Dir eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen.

    Kontaktiere uns

    WAS BIETEN WIR DIR?

    Natur und Abenteuer, Spaß und Unterhaltung, dazu kulinarische Köstlichkeiten. Mit uns erlebst Du eine unvergessliche Reise.

     

    Das erlebst Du mit uns

    Wir übernehmen die gesamte Planung Deiner Abenteuerreise und sind als Deine Begleitung immer mit dabei. Das heißt, wir kümmern uns im Vorfeld um die Buchung aller Transporte, Fahrten und Unterkünfte und gestalten mit aufregenden Aktivitäten ein unvergessliches Reiseprogramm. Da wir als Deine Begleitung immer zu zweit vor Ort sind, können wir auch individuelle Wünsche umsetzen und Dir dadurch den einen oder anderen Reisetraum erfüllen. Ganz im Zeichen des Ökotourismus legen wir großen Wert darauf, Mahlzeiten überwiegend in den Lokalen und Restaurants der Einheimischen einzunehmen und, wo es möglich ist, auf Campingplätzen mitten in der Natur, in kleinen Hostels oder in Homestays bei privaten Gastgebern zu übernachten.

    Abenteuerreise ganz nach Deinem Geschmack

    Individuelles Reisen, das die Schönheit eines Landes und die Kultur seiner Einwohner auf authentische Weise vermittelt, wird bei uns groß geschrieben. Wir organisieren eine Abenteuerreise nur in Länder, die wir bereits gut kennen. Es ist uns ein großes Anliegen, mit unseren Aufenthalten die lokale Bevölkerung zu unterstützen und respektvoll mit der Natur umzugehen. Wir arbeiten mit Menschen, die wir kennen, vor Ort zusammen und planen Reiseprogramme, die viel Raum lassen für spontane Aktivitäten, individuelle Bedürfnisse und Erholung.

    Lass Dich von uns in exotische Welten entführen, begegne faszinierenden Menschen und finde inmitten unberührter Idylle zu Dir selbst – mit uns als Deine erfahrene Begleitung an Deiner Seite.

    LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

    Wir kümmern uns um deine Anreise und holen dich persönlich vor Ort vom Flughafen ab.
    Alles ist möglich! Ob nun über Land, Luft oder Wasser, wir gelangen gemeinsam von Ort zu Ort. Und falls das Tuk-Tuk den Geist aufgibt, gehen wir halt zu Fuß.
    Ob wir nun in urigen Buschhütten, gemütlichen Homestays bei einheimischen Familien oder in kleinen Hostels übernachten, für deine Unterkunft ist gesorgt.
    Wir sorgen dafür, dass dir nicht langweilig wird. Bei jeder Reise sind vielseitige Aktivitäten im Preis enthalten. Was auch immer du sonst noch vor Ort unternehmen möchtest, wird von uns für dich organisiert.
    Wir werden nicht verhungern! Einige Unterkünfte bieten Mahlzeiten mit an, welche wir dann gern in Anspruch nehmen. Ansonsten sind wir aber ständig auf der Suche nach leckeren, lokalen Köstlichkeiten. Einzelheiten entnehme bitte den einzelnen Reisezielen.

    BERATUNG

    Wir beraten Dich gerne zu Impfungen.
    Du kannst Dich nicht entscheiden, was Du auf Deine nächste Reise mitnehmen solltest. Kein Problem. Wir geben Dir alle Auskünfte für eine gute Ausstattung Deines Reisegepäcks.

    Du findest allerdings auch Genaueres hierzu, bei den jeweiligen Reiseangeboten.

    Bei uns erhältst Du alle Auskünfte zu den Einreisebestimmungen für alle Länder, die in unserem Reiseprogramm enthalten sind.

    Näheres dazu findest allerdings auch bei den jeweiligen Reisezielen.

    ZUM NÄCHSTEN REISEZIEL

    ABLAUF DER REISEBUCHUNG

    Folge einfach den unten genannten Schritten und deiner Reise steht nichts im Wege.

    Kontaktiere uns

     WARUM MIT UNS?

    Weil wir das Reisen leben, uns kein Weg zu weit
    und kein Land zu exotisch ist.

    Mit dem Rucksack atemberaubende Länder erkunden

    Du träumst davon, ferne Welten ganz entspannt mit dem Rucksack zu erkunden und fernab des Massentourismus von ihrer ursprünglichen Seite kennenzulernen? Dann findest Du in uns eine erfahrene Begleitung, die Dir im Zuge einer individuell zusammengestellten Abenteuerreise die Schönheit atemberaubender Landschaften und faszinierender Kulturen näherbringt. Individuelles Reisen und das filmische Dokumentieren unserer Abenteuer sind unsere ganze Leidenschaft. Unsere langjährige Erfahrung im Ökotourismus möchten wir nun im Rahmen organisierter Reiseprogramme mit interessierten Menschen wie Dir teilen.

    Backpacking im Einklang mit Natur und Menschen

    Seit vielen Jahren sind wir als leidenschaftliche Backpacker in der Welt unterwegs, haben faszinierende Welten auf allen Kontinenten entdeckt und mit der Kamera festgehalten. Durch unsere Filme auf VOX und NDR haben wir viele Menschen erreicht, die selbst einmal als Backpacker ferne Länder erkunden möchten. Dies hat uns dazu inspiriert, aufgeschlossenen Leuten wie Dir die Freuden des Ökotourismus in ursprünglichen Gegenden persönlich näherzubringen und eine naturnahe Abenteuerreise mit abwechslungsreichem Programm zu bieten. Ökotourismus bedeutet, immer auf die Umwelt und die Bewohner des Reiseziels Rücksicht zu nehmen und ökologisch nachhaltig unterwegs zu sein.

    MEHR ÜBER UNS